Nante Berlin

Berliner Geschichtenwegweiser

Nante Berlins 2. Geburtstag – nachgereicht

| 2 Kommentare

Der Blog Nante Berlin ist 2 Jahre alt geworden und ich hab es übersehen. Auf ein nachgereichtes Glas Sekt und einen kurzen Blick in die Statistiken.

glückwunsch3Beim aktuellen Jahresendputz fällt mir gerade auf, dass ich im November den zweijährigen Geburtstag meines Berliner Geschichtenwegweisers Nante Berlin verpasst habe. Nicht, dass ich diesem „Ereignis“ besondere Bedeutung zumessen möchte, aber ich will es noch nutzen, allen Lesern zu danken (DANKE!) und einen kurzen Blick in die Statistiken zu werfen.

Demnach habe ich für Nante Berlin in seinem zweiten Jahr 125 Beiträge verfasst, die 104 Kommentare zur Folge hatten. Je nachdem wie aussagekräftig Google Analytics ist, konnte die Webseite in dieser Zeit rund 20.000 Seitenaufrufe, 6.200 Sitzungen und 3.900 Nutzer verbuchen, die im Schnitt 1,23 Minuten hier verweilten. Ist das nun viel oder wenig, gut oder schlecht? Keine Ahnung. Ich freu mich jedenfalls.

Eigentlich wollte ich hier, wie schon zum 1. Geburtstag, ein musikalisches Dankeschön posten, aber ich bin noch nicht zur Zusammenstellung gekommen. Ich hoffe dies Anfang des neuen Jahres nachzuholen. Bis dahin sei hier noch mal der letztjährige NantesBerlinMix empfohlen, der Berliner Songs der 1920er und 1930er versammelt und der via hearthis auch heruntergeladen werden kann.

2 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Bin gerne hier.

Schreibe einen Kommentar