Nante Berlin

Berliner Geschichtenwegweiser

Geschäftstüchtiger Hippie mit BND-Vergangenheit

| Keine Kommentare

Die Welt ist vielschichtig – auch die der Berliner Hippies. Ronny Kraak erinnert sich an ein besonderes Exemplar, für das er einst arbeitete.

Ronny Kraak betreibt mit dem Kraftfuttermischwerk einen bekannten deutschsprachigen Blog, wo er täglich Unterhaltsames, Informatives und Musikalisches aus den Weiten des Internets versammelt. Er schreibt aber auch immer wieder eigene Erlebnisse nieder, die meist sehr lesenwert und oft auch mit Berlin-Bezug sind. So auch der Text „Als ich einst diesen alten Hippie kennen lernte“, in dem er von einem kiffenden Hippie-Geschäftsmann mit BND-Hintergrund berichtet, für den er einst in Charlottenburg arbeitete. Nach der Lektüre würde man doch zu gerne wissen, was aus dem Mann geworden ist – und das ist doch immer ein gutes Zeichen für eine gelungene Geschichte.

Schreibe einen Kommentar