Nante Berlin

Berliner Geschichtenwegweiser

Der „Profichecker-Laptoppretter“ vom Wedding

| Keine Kommentare

Jeder hat so seine festen Adressen, die er nie wechseln würde. Bei Andreas Gläser ist es der „Profichecker-Laptoppretter“, der ihn in den Wedding führt.

Eine neue Arbeit ist (wohl) mit dafür verantwortlich, dass dieser Blog in den letzten Wochen etwas brach lag. Das ist schade, denn an interessanten Berlin-Geschichten mangelt es nicht. So einiges hat sich angesammelt in meiner Lese-und-Verlink-Liste und so will ich denn auch nicht mehr viele Vorworte verlieren und stattdessen gleich Richtung Wedding schielen, wo Andreas Gläser immer seinen Laptop reparieren lässt. In „Sonne in Boateng Valley“ berichtet er von seinem Ausflug. Klingt erstmal banal, ist aber schön, anekdotenreich und persönlich erzählt und schließlich ist es das, was Blogs ausmacht.

Schreibe einen Kommentar