Nante Berlin

Berliner Geschichtenwegweiser

Besichtigung des HKW Mitte wurde abgesagt!

| Keine Kommentare

Die Tour am 27.3. durch das Heizkraftwerk Mitte muss leider ausfallen, da an dem Wochenende dort Bauarbeiten stattfinden.

Ursprünglich war geplant am 27.3.2015 um 15 Uhr eine kostenlose, dreistündige Führung durch das Heizkraftwerk Mitte zu bestreiten. Leider hat mir Herr Schulz vom Besucherservice des Kraftwerkes letzte Woche abgesagt, da von Freitag bis Sonntag Bauarbeiten im Kraftwerk durchgeführt werden. Ein zeitnaher Ausweichtermin steht ebenfalls nicht zur Verfügung, da er bis zu den Sommerferien ausgebucht ist. Schade. Aber ich werde versuchen, ob sich vielleicht andere interessante Orte der Berliner Stadttechnik finden, die nur in Gruppen besucht werden können. Weitere Infos dazu gibt es, sobald ich fündig geworden bin und genaueres berichten kann.

Schreibe einen Kommentar