Nante Berlin

Berliner Geschichtenwegweiser

Auf einen Tanztee nach Charlottenburg

| 2 Kommentare

Charlottenburg – der neue Melting Pot Berlins? Hier trifft alt auf jung, wie in der Storie von Sabine Wirsching.

Der Westen kommt ja wieder. Beispiele, die dies belegen sollen, finden sich seit geraumer Zeit in allen Berliner Zeitungen. Shopping, Kultur, Nightlife … fehlt nur noch der ICE-Anschluss, dann ist alles wieder wie früher. Aber wie sieht es aus, wenn sich die Westberliner am Samstagabend amüsieren wollen? Die Kurzgeschichte „#4Westendstories“ von Sabine Wirsching gibt eine Ahnung davon: jüngere Frau trifft älteren Mann zum Tanztee in Charlottenburg.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, lieber Martin!! Wie das so aussieht, wenn Westberlin sich amüsiert ist ja quasi mein Lieblingsthema ;) Darüber hab ich sogar einen ganzen Roman geschrieben: http://www.visionbakery.com/druckstaueffekt
    Liebe Grüße, werde mich gleich mal ein bisschen auf deinem Blog umschauen
    Sabine

Schreibe einen Kommentar